Texteragentur

Jedes Unternehmen benötigt möglicherweise einen kompetenten Text: um einen Katalog mit einer Warenbeschreibung zu erstellen, die Unternehmensgeschichte auf der Website zu veröffentlichen, sie für Werbezwecke zu verwenden usw. Es ist besser, alle diese Online-Geschäftsaufgaben den Textern anzuvertrauen. Die Dienste decken eine breite Palette von Aktivitäten ab: SEO-Texterstellung, Artikel in Online-Magazinen, Pflege von Gruppen in sozialen Netzwerken … Sie können ein Online-Geschäft selbst starten und es schließlich erweitern.

Texteragentur

Einzigartige Inhalte werden im Internet hoch geschätzt. Und das Einzigartige und Nützliche wird zweimal mehr geschätzt. Ich werde sogar noch mehr sagen – keine Content-Site wird ohne sie erfolgreich sein. Das Erstellen von Textinhalten wird als Copywriting bezeichnet und ist mittlerweile eine recht beliebte Methode, um im Internet Geld zu verdienen. Um mit dem Schreiben von Artikeln im Internet Geld zu verdienen, müssen Sie über bestimmte Qualitäten und Fähigkeiten verfügen. Und obwohl tatsächlich jeder Copywriting machen kann (schließlich benötigen Sie dafür keine spezielle Ausbildung), ist diese Arbeit nicht für jeden geeignet. In diesem Artikel werde ich versuchen, die folgenden Fragen aufzudecken: Was sollte ein guter Texter sein, was muss er wissen und können und wie Sie mit Artikeln im Internet Geld verdienen können.

Um wirklich Geld mit Texten zu verdienen, müssen Sie geduldig sein. Sie müssen die Nuancen und Feinheiten unabhängig voneinander studieren und auch nach Kunden suchen. Kunden werden nicht vom ersten Tag an auf Sie hereinfallen, an dem Sie sich entscheiden, Texter zu werden. Daher sind diejenigen, die sagen, dass „Copywriting ein einfacher und schneller Weg ist, um online Geld zu verdienen“, teilweise richtig, aber Sie sollten diesen Satz nicht sehr wörtlich nehmen. Sie können viel mit dem Schreiben von Texten verdienen, aber dafür müssen Sie vom ersten Tag an hart arbeiten und über Ihren Ruf nachdenken. Wie in jedem anderen Geschäft.

Portfolio des Texters

Das Portfolio eines Texters ist ein gutes Instrument, um Arbeitgeber anzuziehen. Und einige werden Ihre Kandidatur nicht einmal in Betracht ziehen, wenn Sie ihnen keine vorgefertigten Beispiele Ihrer Arbeit liefern. Das Portfolio muss mindestens 10 Texte enthalten. Und sie sollten alle sehr unterschiedlich sein: nach Thema, Präsentationsstil, Format (z. B. Werbe- / Nichtwerbeartikel).

Wählen Sie Themen aus, in denen Sie gut sind, und erstellen Sie einige wirklich coole Portfolio-Artikel. Der Kunde bewertet: Ihre Alphabetisierung, Ihr intellektuelles Niveau (welche Gedanken äußern Sie im Artikel, welche Argumente geben Sie an), die Einzigartigkeit des Artikels und die Tiefe des Themas. Formatieren Sie Artikel gut für Ihr Portfolio, da sie präsentabel sein müssen. Das Portfolio ist für Sie sowohl bei der Arbeit am Austausch von Texten als auch bei der Suche nach Kunden auf anderen Websites hilfreich.